Beiträge von ISeeYou

    PERSONELLE INFORMATIONEN:

    ➔ Dein Nickname: ISeeYou

    ➔ Dein Vorname: Dominik

    ➔ Dein Alter: 32

    _____________________________________________________

    ANDERE INFORMATIONEN:

    ➔ CS:GO Rang: [MGE]

    ➔ Faceit Rang: [LVL 4]


    ➔ Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [X ]

    ➔ Problem mit Logo und Tag Pflicht? Ja [ ] / Nein [X ]

    ➔ Geworben durch folgenden Member: (Falls vorhanden)

    ➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Steam Gruppe

    _____________________________________________________

    ALLGEMEINE GAMING DATEN:

    ➔ Steam URL (Vorausgesetzt): https://steamcommunity.com/profiles/76561197972249805/

    ➔ Faceit URL (Faceit finder) https://www.faceit.com/de/players/ISeeYou89

    _____________________________________________________

    EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:

    Regelwerk gelesen: Ja[ X] / Nein [ ]

    Regelwerk akzeptiert: Ja[ X] / Nein [ ]

    _____________________________________________________


    BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:


    Hi Leute,

    erst mal meine Grundaten:


    Steam ID: 0:1:5992038

    Nickname: I See You

    Steamname: blackkiller007

    Esl: I See You

    http://www.esl.eu/de/player/1456688/


    Ich heiße Dominik, lebe in Wien (Österreich) und bin 32 Jahre alt. Ich spiele Counter Strike Global Offensive seit ca 4 Jahr, hatte aber jetzt einen Pause von einem halben Jahr gehabt wegen meiner Arbeit. Durch mein fast tägliches spielen habe ich viele gute auch teilweise schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Skill ist low+ ( bin momentan MGE ), durch das schon recht lange spielen des Spiels habe ich gute Mapkenntnisse.


    Clanerfahrung habe ich bei Limited-Gaming als War-Orga und Leader gesammelt, bei Infact-esports war ich im ESL-Ladder Team(CSS).


    Lg