Beiträge von El ec Tri X

    Klingt vielversprechend, Willkommen auch von mir noch einmal :thumbup:

    Intra-Logo-f-r-Forum.png

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    PERSONELLE INFORMATIONEN:

    ➔ Dein Nickname: ElectriX

    ➔ Dein Vorname: Cedric

    ➔ Dein Alter: 24

    _____________________________________________________

    ANDERE INFORMATIONEN:

    ➔ CS:GO Rang: [Meisterwächter Elite]

    ➔ Faceit Rang: [Bislang kein faceIt gespielt]


    ➔ Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [x]

    ➔ Problem mit Logo und Tag Pflicht? Ja [ ] / Nein [x]

    ➔ Geworben durch folgenden Member: (nicht geworben)

    ➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? (beliebte Diskussionen bei Steam)

    _____________________________________________________

    ALLGEMEINE GAMING DATEN:

    ➔ Steam URL (https://steamcommunity.com/profiles/76561197985695928/):

    ➔ Faceit URL (Faceit finder)

    _____________________________________________________

    EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:

    Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ]

    Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ]

    _____________________________________________________


    BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:

    Hey liebe Leute von Intra!
    Ich würde mich freuen wenn man zu einem gemeinsamen Gespräch finden würde.
    Ich bin ein sehr aktiver Spieler wieder (und das wird auch so bleiben) und bin derzeit spielerisch auf einem Guten Weg nach oben.
    Jedoch würde es mir sehr viel mehr Spaß & Freude bereiten wenn ich die passenden Leute jederzeit an meiner Seite habe mit denen man
    zusammen arbeiten kann und sich verbessern kann. Ich persönlich bin sehr ehrgeizig und habe 'große' Ziele. :P

    Ich habe mir bereits viel von Intra durchgelesen, angeschaut etc. und bin guter Dinge das ich hier sehr Glücklich werden kann!
    Man könnte meinen das ich mich mit wirklich allem zu 100% identifizieren kann wofür Intra steht :!: