Beiträge von alphaecho014 | Atakan

    Intra-Logo-f-r-Forum.png

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    PERSONELLE INFORMATIONEN:

    ➔ alphaecho014

    ➔ Atakan

    ➔ 21

    _____________________________________________________

    ANDERE INFORMATIONEN:

    ➔ Clanerfahrung: Ja [ ] / Nein [x]

    ➔ CS:GO Rang: [MG1]

    ➔ Faceit Rang: [n/a]


    ➔ Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [x]

    ➔ Problem mit Logo und Tag Pflicht? Ja [ ] / Nein [x]

    ➔ Geworben durch folgenden Member: (Phux)

    ➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? (gametransfer.com)

    _____________________________________________________

    ALLGEMEINE GAMING DATEN:

    ➔ Steam URL (Vorausgesetzt): https://steamcommunity.com/profiles/76561198228725404/

    ➔ Faceit URL (Faceit finder:(: https://www.faceit.com/de/players/alphaecho014

    _____________________________________________________

    AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:

    ➔ Falls vorhanden hier angeben

    ➔ Falls vorhanden hier angeben

    ➔ Falls vorhanden hier angeben

    _____________________________________________________

    EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:

    Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ]

    Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ]

    _____________________________________________________


    BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:

    Moin, ich spiele bereits seit vielen Jahren CS GO, aus Geld - und Zeitmangel konnte ich nie wirklich lange spielen. Seit dem ich jedoch aus der Schule raus bin und nun auch einen eigene Gaming PC samt eigener Wohnung besitze, ist es nun möglich für mich regelmäßig zu spielen. Da jedoch keiner meiner Freunde PC spielt, geschweige den CSGO, suche ich nun einen Clan mit dem ich ins MM gehen kann.

    Vom Clan erhoffe ich mir aktive Mitspieler zu finden mit denen man sich gut versteht und den ein oder anderen WIN holen kann.

    Ich bin ein engagierter, junger und motivierter CSGO-Player, welcher sich sehr über einen Eintritt in diesen Clan sehr freuen würde.

    Mfg, Atakan