Beiträge von z0rn

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    Ein weiteres Fragmovie ist online!

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    Die Leaderschaft

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    Unser erstes Video auf unserem YouTube Kanal!

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    Die Leaderschaft

    Liebe Community,


    aller Anfang ist schwer, so bildet sich der erste Eindruck bei mir über manchen Leuten hier im Forum. Das ist keines falls schlimm, dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass sich in Zukunft einfach alles was Information betrifft, im Forum abspielen wird. Ich möchte hiermit ganz gezielt auf das Forum und die aktive Nutzung lenken. Wir haben mittlerweile eine gewisse Größe, wo es sehr Sinnvoll und von Vorteil ist sich über das Forum aus zu tauschen und zu agieren. Parallel dazu bleibt aber unsere Website nach wie vor bestehen und wird am aktuellen Stand gehalten.


    Was spricht für das Forum:

    • die leichte Handhabung
    • der schnelle Austausch
    • der Informative Austausch
    • die Zusammenführung der Member
    • die Archivierung bestehender Informationen
    • Marketingwerkzeug (Interessent -> Google suche -> Intra -> Member)


    Vielen fällt die Nutzung vom Forum etwas schwerer, aber ich kann euch beruhigen, man kommt leicht rein. Denkt bitte daran, fragt nach wenn Ihr euch unsicher seid. Postet zB nicht wild darauf los und achtet in erster Linie ob der Bereich bzw. die Sektion die richtige ist. Postet zB. eure Bewerbungen nicht wild unter anderen Bewerbungen, denn dort gehören sie nicht hin.


    Im laufe der Zeit wird man viele Fragen dank dem Forum in kürzester Zeit beantwortet bekommen und kann sich quasi selbst helfen ohne auf irgend jemanden angewiesen zu sein. Das ganze möchte ich natürlich so übersichtlich wie möglich halten, außerdem könnt ihr uns jeder zeit in der passenden Sektion eure Verbesserungsvorschläge übermitteln.


    Ich möchte keinen zu irgend welchen Aktivitäten zwingen, dazu habe ich kein Recht und akzeptiere von jedem die Meinung. Jedoch wird man das Forum in Zukunft nicht mehr wegdenken können sodass es zumindest zu Answesenheitspflicht kommt, wenn ihr euch schon nicht aktiv am geschehen beteiligt. Vieles wird in Zukunft einschließlich über das Forum laufen um einfach auch eine gewisse Ordnung bei zu behalten die solch ein Projekt fordert.


    Das Forum ist da um es zu nutzen und diverse Aufgaben zu automatisieren.



    LG Mike

    Liebe Community,


    leider musste ich feststellen, dass das ganze rund um das bilden von Teams ganz und gar nicht funktioniert. Es fangt schon mal damit an, dass diverse Member wenig bis gar kein Interesse zeigen und nicht mal im Stande sind die Anforderungen zu erfüllen oder die Vorlage richtig nutzen. Ihr habt Tage/Wochenlang darum gebeten, Ihr wollt Teams haben, jetzt haben wir ein übersichtliches System eingeführt und es wird nicht richtig genutzt.


    Man kann gewisse Dinge einfach nicht mehr durchgehen lassen, auch wenn man mit den Mods und Admins cool ist, weil dann ganz einfach alle ankommen und sagen "ihr habt ja bei denen auch".. auf sowas hab ich schon gar keine Lust und bringt nur böses Blut. Deshalb gelten die Regeln für jeden von euch.


    Sorry Leute aber wir haben mittlerweile eine dem endsprechende Größe erreicht, wo man auf Disziplin, Ordnung und Verlässlichkeit großen Wert legen muss, da sonst das ganze Projekt den Bach runter geht. Wir haben längst eine Phase erreicht wo wir uns diverse Rückschritte nicht mehr Leisten können. Ihr wollt was von uns? Wir machen uns Gedanken und setzen es so gut wie möglich um. Wird das ganze nicht angenommen, wird es wieder aus dem Konzept genommen. Es hat keinen Sinn sich mit irgend welchen Themen rum zu ärgern die ohne hin nicht funktionieren und gleichzeitig die Dinge vernachlässigen die eig. Priorität haben.

    Nehmt euch das ganze bisschen zu herzen. Danke

    LG Mike

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    PERSONELLE INFORMATIONEN:

    ➔ Dein Nickname:

    ➔ Dein Vorname:

    ➔ Dein Alter:

    _____________________________________________________

    ANDERE INFORMATIONEN:

    ➔ CS:GO Rang: [Rang hier rein]

    ➔ Faceit Rang: [Rang hier rein]

    ➔ Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [ ]

    ➔ Problem mit Logo und Tag Pflicht? Ja [ ] / Nein [ ]

    ➔ Problem mit Mitgliedsbeitrag von 10€ im Jahr? Ja [ ] / Nein [ ]

    ➔ Geworben durch folgenden Member: (Falls vorhanden)

    ➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? (Falls nicht geworben)

    _____________________________________________________

    ALLGEMEINE GAMING DATEN:

    ➔ Steam URL (Vorausgesetzt):

    ➔ Faceit URL (Faceit finder)

    _____________________________________________________

    EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:

    Regelwerk gelesen: Ja[ ] / Nein [ ]

    Regelwerk akzeptiert: Ja[ ] / Nein [ ]

    _____________________________________________________


    BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:

    Schreibe hier dein Motivationsschreiben rein sowie deine

    Erwartungen vom Clan.

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    Der Interessent hat die Vorlage zu kopieren und in seinem eröffneten Beitrag

    ein zu fügen und aus zu füllen. Sollte sich nicht an die Vorlage gehalten

    werden, wird diese ausnahmslos ignoriert. Sofern die Bewerbung nicht

    abgelehnt sondern stattgegeben wird, kann sich der möglicherweise

    zukünftige Member bei uns auf dem TeamSpeak einfinden.


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    - M E M B E R - R A N G S Y S T E M -





    target.png - TRIAL - MEMBER -
    Trial.png
    - DIE VORAUSSETZUNGEN -

    ➔ Zur Trial-Zeit zugelassen worden sein


    Nutzung des Clan-Avatars als Steam-Avatar



    - DIE VORTEILE DES RANGES -

    ➔ Keine Vorteile durch diesen Member-Rang

    ➔ Muss sich bei Inaktivität umgehend abmelden

    ➔ Kein Schreibrecht unter Bewerbungen von Trial-Membern

    ➔ Wird im Forum und Teamspeak besonders hervorgehoben

    _____________________________________________________



    ts-Icon.png - MEMBER- (FULL-MEMBER) -

    Member.png
    - DIE VORAUSSETZUNGEN -

    ➔ Trial-Zeit erfolgreich absolviert / bestanden

    ➔ Seit mindestens 2 Woche Mitglied im Clan

    Nutzung des Clan-Avatars als Steam-Avatar



    - DIE VORTEILE DES RANGES -

    ➔ Das Teamspeak-Moverecht (Member-Rang 0 - 1)

    Muss sich erst nach insgesamt 14 Tagen abmelden

    ➔ Schreibrecht unter Bewerbungen von Trial-Membern


    ➔ Wird im Forum und Teamspeak besonders hervorgehoben

    _____________________________________________________



    level-1.png - MEMBER - LEVEL 1 (FULL-MEMBER) -
    level-1.png
    - DIE VORAUSSETZUNGEN -

    ➔ Trial-Zeit erfolgreich absolviert / bestanden

    ➔ Besitzt mindestens 5 Punkte im Forum

    Nutzung des Clan-Avatars als Steam-Avatar



    - DIE VORTEILE DES RANGES -

    ➔ Das Teamspeak-Moverecht (Member-Rang 0)

    ➔ Muss sich erst nach insgesamt 14 Tagen abmelden

    ➔ Schreibrecht unter Bewerbungen von Trial-Membern

    ➔ Wird im Forum und Teamspeak besonders hervorgehoben

    _____________________________________________________



    level-2.png  - MEMBER- LEVEL 2 (FULL-MEMBER) -
    level-2.png
    - DIE VORAUSSETZUNGEN -

    ➔ Trial-Zeit erfolgreich absolviert / bestanden

    ➔ Besitzt mindestens 300 Punkte im Forum

    Nutzung des Clan-Avatars als Steam-Avatar



    - DIE VORTEILE DES RANGES -

    ➔ Das Teamspeak-Moverecht (Member-Rang 0 - 2)

    ➔ Muss sich erst nach insgesamt 14 Tagen abmelden

    ➔ Schreibrecht unter Bewerbungen von Trial-Membern

    ➔ Das Setzen einer eigenen Teamspeak-Beschreibung

    ➔ Wird im Forum und Teamspeak besonders hervorgehoben

    _____________________________________________________



    level-3.png - MEMBER- LEVEL 3 (FULL-MEMBER) -
    level-3.png
    - DIE VORAUSSETZUNGEN -

    ➔ Trial-Zeit erfolgreich absolviert / bestanden

    ➔ Besitzt mindestens 900 Punkte im Forum

    Nutzung des Clan-Avatars als Steam-Avatar



    - DIE VORTEILE DES RANGES -

    ➔ Das Teamspeak-Moverecht (Member-Rang 0 - 3)

    ➔ Muss sich erst nach insgesamt 14 Tagen abmelden

    ➔ Schreibrecht unter Bewerbungen von Trial-Membern

    ➔ Das Setzen einer eigenen Teamspeak-Beschreibung

    ➔ Wird im Forum und Teamspeak besonders hervorgehoben

    _____________________________________________________



    level-4.png - MEMBER- LEVEL 4 (FULL-MEMBER) -
    level-4.png
    - DIE VORAUSSETZUNGEN -

    ➔ Trial-Zeit erfolgreich absolviert / bestanden

    ➔ Besitzt mindestens 3000 Punkte im Forum

    Nutzung des Clan-Avatars als Steam-Avatar



    - DIE VORTEILE DES RANGES -

    ➔ Das Teamspeak-Moverecht (Member-Rang 0 - 4)

    ➔ Muss sich erst nach insgesamt 21 Tagen abmelden

    ➔ Schreibrecht unter Bewerbungen von Trial-Membern

    ➔ Das Setzen einer eigenen Teamspeak-Beschreibung

    ➔ Wird im Forum und Teamspeak besonders hervorgehoben

    _____________________________________________________



    level-5.png - MEMBER- LEVEL 5 (FULL-MEMBER) -
    level-5.png
    - DIE VORAUSSETZUNGEN -

    ➔ Trial-Zeit erfolgreich absolviert / bestanden

    Besitzt mindestens 9000 Punkte im Forum

    Nutzung des Clan-Avatars als Steam-Avatar



    - DIE VORTEILE DES RANGES -

    ➔ Das Teamspeak-Moverecht (Member-Rang 0 - 5)

    ➔ Muss sich erst nach insgesamt 21 Tagen abmelden

    ➔ Schreibrecht unter Bewerbungen von Trial-Membern

    ➔ Das Setzen einer eigenen Teamspeak-Beschreibung

    ➔ Wird im Forum und Teamspeak besonders hervorgehoben

    _____________________________________________________



    level-6.png - MEMBER- LEVEL 6 (FULL-MEMBER) -
    level-6-Crown.png
    - DIE VORAUSSETZUNGEN -

    ➔ Trial-Zeit erfolgreich absolviert / bestanden

    Seit mindestens 8 Monaten Mitglied im Clan

    Besitzt mindestens 15000 Punkte im Forum

    Nutzung des Clan-Avatars als Steam-Avatar



    - DIE VORTEILE DES RANGES -

    ➔ Das Teamspeak-Moverecht (Member-Rang 0 - 7)

    ➔ Muss sich zu keinem Zeitpunkt im Forum abmelden

    ➔ Schreibrecht unter Bewerbungen von Trial-Membern

    ➔ Das Setzen einer eigenen Teamspeak-Beschreibung

    ➔ Wird im Forum und Teamspeak besonders hervorgehoben


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    In Bezug auf die Vergabe des Memberlevel, muss der jeweilige Member

    auf die Leaderschaft zu kommen, damit er/sie den passenden

    Rang auf dem TeamSpeak erhälterhält.

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    DIE TRIAL - ZEIT BEI TEAM INTRA BETRÄGT 3 Wochen UND LÄUFT IMMER GLEICH AB:

    1. DER BEGINN UND DIE DAUER DER TRIAL-ZEIT

    ➔ DIE TRIAL-ZEIT BEGINNT NACH DEM ABSOLVIEREN DES BEWERBUNGSGESPRÄCHS

    ➔ DIE TRIAL-ZEIT UMFASST EINE DAUER VON INSGESAMT 3 Wochen (NACH GESPRÄCH)

    DIE TRIAL-ZEIT KANN IN AUSNAHMEFÄLLEN AUCH ZUM ENDE HIN VERLÄNGERT WERDEN

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    2. DIE BEURTEILUNG WÄHREND DER TRIAL-ZEIT

    ➔ DIE BEURTEILUNG ERFOLGT UNTERHALB DER SCHRIFTLICHEN BEWERBUNG IM FORUM

    ➔ DIE BEURTEILUNG ERFOLGT HINSICHTLICH DER CHARAKTERISTIK UND DER AKTIVITÄT



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    3. DIE SCHLUSSENDLICHE BEARBEITUNG

    ➔ DIE BEARBEITUNG ERFOLGT DURCH DEN PERSONALCHEF


    _____________________________________________________________________________________________________________

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    CHARAKTERISTIK: PASST ER ODER SIE CHARAKTERISTISCH IN DEN CLAN?

    AKTIVITÄT: IST ER ODER SIE AKTIV GENUG UND BRINGT SICH IN DEN CLAN EIN?

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    Durch das Spendensystem verfügt jeder Member über die Möglichkeit, eine Spende

    in der Höhe seiner Wahl an die Clan-Kasse zu tätigen. Alle Spenden dienen in erster

    Linie für den Erhalt des Clans, zur Abdeckung laufender und zukünftiger Kosten.

    Außerdem werden zukünftige Turnierpreisgelder oder etwaige Kosten die bei

    einem möglichen Clan-Treffen zustande kommen auch davon bezahlt.

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    Wo kann ich spenden?

    Spenden gehen bitte an mein privates Paypal-Konto.

    E-Mail Adresse: phux90@gmx.at

    [Zwecks anstehender Gebühren bitte als Freund überweisen]

    Banküberweisung:
    Name: Michael Fuchs

    IBAN DE06 1001 1001 2628 9341 55

    BIC NTSBDEB1XXX

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    Was für Vorteile erhalte ich?

    Die Vorteile hinsichtlich einer Spende beziehen sich lediglich auf eine

    kosmetische Server-Gruppe samt dazugehörigem Icon.


    [Ab 10€ Spende = Bronze Bullet] -> Bronze-Bullet.png

    [Ab 25€ Spende = Silver Bullet] -> Silver-Bullet.png

    [Ab 50€ Spende = Gold Bullet] -> Gold-Bullet.png

    [Ab 75€ Spende = Platin Bullet] -> Platin-Bullet.png

    [Ab 100€ Spende = Emerald Bullet] -> Emerald-Bullet.png

    [Ab 125€ Spende = Sappihre Bullet] -> Sapphire-Bullet.png

    [Ab 150€ Spende = Ruby Bullet] -> Ruby-Bullet.png

    [Ab 175€ Spende = Diamond Bullet] -> Diamond-Bullet.png


    Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Server-Gruppen

    bringen euch keinerlei Vorteile im Clan. Im Falle eines

    Regelverstoßes werdet ihr dennoch sanktioniert!

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    Danke an alle bisherigen Spenden:

    Die hier zu findenden Donations sind chronologisch geordnet!

    [Hinweis: Es werden lediglich Euro-Beträge aufgeführt]


    1. DONATOR: Phux | Mike hat insgesamt 279,79€ gespendet (Aufstieg zur Diamond Bullet)

    3. DONATOR: syn1x | Beni hat insgesamt 43€ gespendet (Aufstieg zur Silver Bullet)

    3. DONATOR: Y4nn1cL | Yannic hat insgesamt 25€ gespendet (Aufstieg zur Silver Bullet)

    4. DONATOR: tobi | Tobias hat insgesamt 10€ gespendet (Aufstieg zur Bronze Bullet)

    5. DONATOR: R1den2k | Alex hat insgesamt 50€ gespendet (Aufstieg zur Gold Bullet)

    6. DONATOR: Niro | Daniel hat insgesamt 100€ gespendet (Aufstieg zur Emerald Bullet)

    7. DONATOR: cranK | Mario hat insgesamt 100€ gespendet (Aufstieg zur Emerald Bullet)


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    WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG

    Bitte bedenkt hierbei, dass es sich bei eingehenden Zahlungen um freiwillige

    Spenden handelt und ihr hierdurch keine Vorteile im Clan erhalten werdet.

    Wir bedanken uns dennoch bei jedem folgenden Spender und hoffen auf eure

    Unterstützung dabei, den Clan weiterhin ausbauen zu können.

    Jede Spende wird namentlich und mit Betrag in diesem Thread erwähnt.

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    §1 | Mitglied werden

    In einem kurzen Aufnahmegespräch welches durch Admins oder Moderatoren auf unserem Teamspeak (185.223.28.61:9056) durchgeführt wird, werden wir überprüfen ob du zu uns passt. Nachdem das Gespräch erfolgreich Abgelaufen ist, wirst du als Trail bei Intra aufgenommen. Diese Trialzeit beträgt 2 Wochen, kann aber durch einen Admin oder Moderator verlängert werden. In dieser Zeit achten wir besonders auf deine Aktivität und deinen Umgang mit den anderen Membern und Trials.

    _____________________________________________________



    §2 | Aufnahmegespräch


    Checkliste


    • Gutes Mikrofon

    • Ernsthaftes Interesse

    • Keinen VAC oder Game Ban

    • Mindestalter 18 Jahre sowie gewisse Reife


    _______________________________________________________

    §3 | Clanstruktur

    – Clanleitung (Admins)

    – Organisation und Support (Moderatoren)

    – Member (Intra)

    – Probe Member (Trail)

    _____________________________________________________

    §4 | Cheaten

    Es ist KEIN Cheaten erlaubt! Cheaten ist unfair gegenüber anderen Spielern und verschlechtert darüber hinaus den Ruf des Clans! Erwischen wir jemanden beim Cheaten wird dieser ohne großartige Disskusion aus dem Clan geworfen!

    _____________________________________________________

    §5 | Entscheidungen

    Bei Entscheidungen haben Mitglieder ein Mitentscheidungsrecht. Nichts desto trotz hat die Leitung das letzte Wort. Der Entscheidung der Führung ist Folge zu leisten.

    _____________________________________________________

    §6 | Clan Internes

    Die Weitergabe von Clan Internen Informationen an Dritte ist STRENGSTENS untersagt!

    _____________________________________________________

    §7 | Clantag & Avatar

    Nach der erfolgreichen Aufnahme als Trail ist der Clantag sowie der Avatar ab sofort verpflichtend zu benutzen! Wenn der Avatar oder Clantag eigenhändig herausgenommen wird, kommt es zu einem Gespräch mit einem Admin oder Moderator in Bezug auf Interesse des jeweiligen!

    _____________________________________________________

    §8 | Verhalten & Umgang

    Wir möchten ein freundliches Umfeld schaffen, deshalb erwarten wir eine ausnahmslose freundliche und höfliche Umgangsform. Jeder sollte respektvoll behandelt werden! Dies gilt nicht nur im Teamspeak, sondern ebenfalls für Ingame-Chats und die WhatsApp Gruppe!

    _____________________________________________________

    §9 | Andere Mitgliedschaften

    Einem Mitglied von Intra ist es untersagt Member eines anderen Clans bzw. Teams zu sein.

    _____________________________________________________

    §10 | WhatsApp

    Als Team Intra bieten wir eine freiwillige WhatsApp Gruppe an, welche den Austausch unter Mitgliedern erleichtert und Claninfos schneller zu erhalten.

    _____________________________________________________

    §11 | Aktivität

    Wir verlangen von keinem Mitglied immer online zu sein, das „Real Life“ geht immer vor! Dennoch erwarten wir eine gewisse Aktivität in CSGO sowie im TeamSpeak.

    Eine längere Abwesenheit sollte im Forum mitgeteilt werden. Sofern gar keine Aktivität mehr in Kombination mit unserer Community besteht, wird das Verhältnis sofort beendet!

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    Nichteinhalten dieser Regeln führt zu schwerwiegenden Folgen, welche in einem Ausschluss aus dem Clan Enden könnten!

    Das Regelwerk wurde am 19.05.2021 von der Clanleitung aufgestellt, und kann jederzeit ergänzt oder geändert werden.

    Die Clanleitung