Beiträge von Phux

    Ich habe schon eine Großbestellung getätigt und erhalten!


    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    Fazit:


    Pro:

    - Qualität 1A (Bin echt sehr zufrieden)

    - Größenangabe ist exakt (nichts zu klein oder zu groß geschnitten)

    - Verkäufer legt meist paar Dinge extra dazu

    - Mauspad hat die perfekte Größe und gleitet super

    - extra Farben bei Shirts und Hoodies

    - Sortiment kann jederzeit erweitert werden


    Kontra:

    - Lieferzeiten etwas länger aufgrund vielen Bestellungen und Individualität

    - leider keine Sticker (wird es aber in naher Zukunft extern geben)

    Liebe Clanmitglieder


    Stets sind wir bemüht alles für den Clan zu geben.

    Wir wollen nun die große weite Welt des Internets entdecken, dadurch haben wir uns entschlossen, um unsere Reichweite zu vergrößern, haben wir nun seit heute unsere Offizielle Facebook Seite.


    Wir würden uns über jeden Like & Share natürlich freuen !


    LG

    Phux


    PS: Des weiteren wird bald Twitter dazu kommen.

    Intra-Logo-f-r-Forum.png

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    Shop-Produkte.png

    Ab sofort könnt ihr in unseren neuen Shop einkaufen!
    Wir sind stolz darauf,
    dass nun der neue Shop endlich fertig ist.

    Zusammen mit unserem Partner "XOOSE"

    ist uns einzigartiges gelungen.



    Info Bezüglich Shirts und Hoodies:


    In naher Zukunft werden euch neben

    Schwarz und Weiß noch weitere

    Farben zur Verfügung stehen.



    Infos bezüglich Jerseys:


    Realer Name ist keine

    Pflicht. Wenn man dort keinen Namen haben möchte, einfach das Feld frei lassen.


    Weitere Infos:


    Größen sind von S-5XL verfügbar. Weitere Infos erhaltet ihr

    direkt im Shop.

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    Wir freuen uns über alle

    Einkäufe auf dem Shop.


    Schaut auch gerne um!


    🠗 Hier gehts zum Shop 🠗
    Download.png

    Intra-Logo-f-r-Forum.png

    strichsjp4ld3g6r379srz.png


    Liebe Community!


    Es wurde einiges erneuert und umstrukturiert! Ihr dürft euch über folgende Änderungen freuen:


    1. Neue Benutzerrang Grafiken

    2. Ränge hinzugefügt

    3. Steam Integration

    4. Profilbilder

    5. Teamänderung

    6. Timeline
    7. Chat Box

    8. Membersystem überarbeitet und automatisiert

    9. Statistiken


    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    1. Neue Benutzerrang Grafiken


    Um dem Forum bisschen Leben ein zu hauchen, gibt es nun neue Ranggrafiken!

    Trial.png

    Member.png

    usw.

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    2. Ränge hinzugefügt


    Folgende Ränge wurden hinzugefügt:

    Gebannt.png

    und

    Abtr-nnig.png

    Schließlich müssen wir diverse Außenseiter auch kennzeichnen.

    Mehr Infos über den Rang "Abtrünnig" gibt es hier.

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    3. Steam Integration


    Damit wir hier auch die best mögliche Übersicht bieten können, wurde ein Integrationssystem für Steam

    hinzugefügt, das uns sämtliche Infos rund um Steam und unser Spielverhalten liefert. Da wir in naher Zukunft

    eventuell ein weiteres Game mit rein nehmen möchten bzw. davon nicht abgeneigt wären, würden wir dies

    bezüglich ganz gern Infos sammeln um zu sehen welche Spiele auch oft gespielt werden.


    Hierfür müsst ihr euch nur auf eurem Forumprofil mit Steam verknüpfen.


    Schon seid ihr mit Steam verbunden!




    Nun könnt euch diverse Statistiken von euch und anderen Usern ansehen.




    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    4. Profilbilder


    Absofort habt ihr im Forum freie Laufbahn und dürft euer eigenes Profilbild verwenden. Bedenkt dabei bitte, Rasistische, Gewalttätige oder Illegale Bilder

    zu meiden. Wir grenzen uns von jeglicher gewaltbereiten und verbotenen Art ab! Bleibt kreativ!
    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    5. Teamänderung


    Leute kommen und gehen! Die Führung rund um die Teams hat nun Anna | Kowalski übernommen und wird die nächsten Tage

    richtig durchstarten! Auf gute Zusammenarbeit und bestmögliche Zufriedenheit der Member!

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    6. Timeline


    Hierbei handelt es sich um Meilensteile. Hier werden besondere Ereignisse festgehalten und dient zum positiven Rückblick.



    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    7. Chat Box


    Des weiteren wurde eine Chat Box integriert die es uns ermöglicht direkt über einen Chat im Forum zu kommunizieren!
    Im ganzen Forum auf der rechten Seite zu finden.


    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    8. Membersystem überarbeitet und automatisiert


    Das Member System wurde hier im Forum komplett überarbeitet und fordert euren Einsatz! Hierbei werden für Beiträge, Themen und Reaktionen eine gewisse Punkte Anzahl vergeben.

    Um so weiter ihr mit den Punkten steigt, desto höher euer Level. Derzeit ist Level 6 das Maximum. Hier könnt ihr euch alles genau durchlesen. Für jene die Level 6 Erreichen, lass ich mir

    was ganz besonderes einfallen! Levelränge werden natürlich auf ins Forum übertragen und heben sich von den anderen ab.

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    9. Statistiken


    Weitere Statistiken bezüglich des komplette Forums wurden eingeführt und dienen zur Einsicht diverser Aktivitäten.

    Lasst uns gemeinsam aktiv sein und die Zahlen nach oben schießen!




    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    Ich hoffe natürlich ihr habt Spaß daran und könnt was damit anfangen.

    Freue mich über Feedback bzw. etwaige Verbesserungsvorschläge.


    Weitere Verbesserungen werden demnächst folgen!


    Die Leaderschaft

    Logo-f-r-Forum-Inhalt.png

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    Ein weiteres Fragmovie ist online!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sofern Ihr interessante Clips oder Fragmovie - Material habt, könnt Ihr euch jederzeit an uns wenden. Er ist euer Ansprechpartner dafür!

    Lasst gerne ein Like da und Abonniert unseren Kanal und aktiviert die Glocke, sofern Ihr nicht schon habt. Much Love ❤️

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    Die Leaderschaft

    Logo-f-r-Forum-Inhalt.png

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    Unser erstes Video auf unserem YouTube Kanal!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sofern Ihr interessante Clips oder Fragmovie - Material habt, könnt Ihr euch jederzeit an uns wenden. Er ist euer Ansprechpartner dafür!

    Lasst gerne ein Like da und Abonniert unseren Kanal und aktiviert die Glocke, sofern Ihr nicht schon habt. Much Love ❤️

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    Die Leaderschaft

    Liebe Community,


    aller Anfang ist schwer, so bildet sich der erste Eindruck bei mir über manchen Leuten hier im Forum. Das ist keines falls schlimm, dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass sich in Zukunft einfach alles was Information betrifft, im Forum abspielen wird. Ich möchte hiermit ganz gezielt auf das Forum und die aktive Nutzung lenken. Wir haben mittlerweile eine gewisse Größe, wo es sehr Sinnvoll und von Vorteil ist sich über das Forum aus zu tauschen und zu agieren. Parallel dazu bleibt aber unsere Website nach wie vor bestehen und wird am aktuellen Stand gehalten.


    Was spricht für das Forum:

    • die leichte Handhabung
    • der schnelle Austausch
    • der Informative Austausch
    • die Zusammenführung der Member
    • die Archivierung bestehender Informationen
    • Marketingwerkzeug (Interessent -> Google suche -> Intra -> Member)


    Vielen fällt die Nutzung vom Forum etwas schwerer, aber ich kann euch beruhigen, man kommt leicht rein. Denkt bitte daran, fragt nach wenn Ihr euch unsicher seid. Postet zB nicht wild darauf los und achtet in erster Linie ob der Bereich bzw. die Sektion die richtige ist. Postet zB. eure Bewerbungen nicht wild unter anderen Bewerbungen, denn dort gehören sie nicht hin.


    Im laufe der Zeit wird man viele Fragen dank dem Forum in kürzester Zeit beantwortet bekommen und kann sich quasi selbst helfen ohne auf irgend jemanden angewiesen zu sein. Das ganze möchte ich natürlich so übersichtlich wie möglich halten, außerdem könnt ihr uns jeder zeit in der passenden Sektion eure Verbesserungsvorschläge übermitteln.


    Ich möchte keinen zu irgend welchen Aktivitäten zwingen, dazu habe ich kein Recht und akzeptiere von jedem die Meinung. Jedoch wird man das Forum in Zukunft nicht mehr wegdenken können sodass es zumindest zu Answesenheitspflicht kommt, wenn ihr euch schon nicht aktiv am geschehen beteiligt. Vieles wird in Zukunft einschließlich über das Forum laufen um einfach auch eine gewisse Ordnung bei zu behalten die solch ein Projekt fordert.


    Das Forum ist da um es zu nutzen und diverse Aufgaben zu automatisieren.



    LG Mike

    Liebe Community,


    leider musste ich feststellen, dass das ganze rund um das bilden von Teams ganz und gar nicht funktioniert. Es fangt schon mal damit an, dass diverse Member wenig bis gar kein Interesse zeigen und nicht mal im Stande sind die Anforderungen zu erfüllen oder die Vorlage richtig nutzen. Ihr habt Tage/Wochenlang darum gebeten, Ihr wollt Teams haben, jetzt haben wir ein übersichtliches System eingeführt und es wird nicht richtig genutzt.


    Man kann gewisse Dinge einfach nicht mehr durchgehen lassen, auch wenn man mit den Mods und Admins cool ist, weil dann ganz einfach alle ankommen und sagen "ihr habt ja bei denen auch".. auf sowas hab ich schon gar keine Lust und bringt nur böses Blut. Deshalb gelten die Regeln für jeden von euch.


    Sorry Leute aber wir haben mittlerweile eine dem endsprechende Größe erreicht, wo man auf Disziplin, Ordnung und Verlässlichkeit großen Wert legen muss, da sonst das ganze Projekt den Bach runter geht. Wir haben längst eine Phase erreicht wo wir uns diverse Rückschritte nicht mehr Leisten können. Ihr wollt was von uns? Wir machen uns Gedanken und setzen es so gut wie möglich um. Wird das ganze nicht angenommen, wird es wieder aus dem Konzept genommen. Es hat keinen Sinn sich mit irgend welchen Themen rum zu ärgern die ohne hin nicht funktionieren und gleichzeitig die Dinge vernachlässigen die eig. Priorität haben.

    Nehmt euch das ganze bisschen zu herzen. Danke

    LG Mike

    Intra-Logo-f-r-Forum.png

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    PERSONELLE INFORMATIONEN:

    ➔ Dein Nickname:

    ➔ Dein Vorname:

    ➔ Dein Alter:

    _____________________________________________________

    ANDERE INFORMATIONEN:

    ➔ CS:GO Rang: [Rang hier rein]

    ➔ Faceit Rang: [Rang hier rein]

    ➔ Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [ ]

    ➔ Problem mit Logo und Tag Pflicht? Ja [ ] / Nein [ ]

    ➔ Geworben durch folgenden Member: (Falls vorhanden)

    ➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? (Falls nicht geworben)

    _____________________________________________________

    ALLGEMEINE GAMING DATEN:

    ➔ Steam URL (Vorausgesetzt):

    ➔ Faceit URL (Faceit finder)

    _____________________________________________________

    EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:

    Regelwerk gelesen: Ja[ ] / Nein [ ]

    Regelwerk akzeptiert: Ja[ ] / Nein [ ]

    _____________________________________________________


    BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:

    Schreibe hier dein Motivationsschreiben rein sowie deine

    Erwartungen vom Clan.

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    Der Interessent hat die Vorlage zu kopieren und in seinem eröffneten Beitrag

    ein zu fügen und aus zu füllen. Sollte sich nicht an die Vorlage gehalten

    werden, wird diese ausnahmslos ignoriert. Sofern die Bewerbung nicht

    abgelehnt sondern stattgegeben wird, kann sich der möglicherweise

    zukünftige Member bei uns auf dem TeamSpeak einfinden.


    Intra-Logo-f-r-Forum.png

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    - M E M B E R - R A N G S Y S T E M -





    target.png - TRIAL - MEMBER -
    Trial.png
    - DIE VORAUSSETZUNGEN -

    ➔ Zur Trial-Zeit zugelassen worden sein


    Nutzung des Clan-Avatars als Steam-Avatar



    - DIE VORTEILE DES RANGES -

    ➔ Keine Vorteile durch diesen Member-Rang

    ➔ Muss sich bei Inaktivität umgehend abmelden

    ➔ Kein Schreibrecht unter Bewerbungen von Trial-Membern

    ➔ Wird im Forum und Teamspeak besonders hervorgehoben

    _____________________________________________________



    ts-Icon.png - MEMBER- (FULL-MEMBER) -

    Member.png
    - DIE VORAUSSETZUNGEN -

    ➔ Trial-Zeit erfolgreich absolviert / bestanden

    ➔ Seit mindestens 2 Woche Mitglied im Clan

    Nutzung des Clan-Avatars als Steam-Avatar



    - DIE VORTEILE DES RANGES -

    ➔ Das Teamspeak-Moverecht (Member-Rang 0 - 1)

    Muss sich erst nach insgesamt 14 Tagen abmelden

    ➔ Schreibrecht unter Bewerbungen von Trial-Membern


    ➔ Wird im Forum und Teamspeak besonders hervorgehoben

    _____________________________________________________



    level-1.png - MEMBER - LEVEL 1 (FULL-MEMBER) -
    level-1.png
    - DIE VORAUSSETZUNGEN -

    ➔ Trial-Zeit erfolgreich absolviert / bestanden

    ➔ Besitzt mindestens 5 Punkte im Forum

    Nutzung des Clan-Avatars als Steam-Avatar



    - DIE VORTEILE DES RANGES -

    ➔ Das Teamspeak-Moverecht (Member-Rang 0)

    ➔ Muss sich erst nach insgesamt 14 Tagen abmelden

    ➔ Schreibrecht unter Bewerbungen von Trial-Membern

    ➔ Wird im Forum und Teamspeak besonders hervorgehoben

    _____________________________________________________



    level-2.png  - MEMBER- LEVEL 2 (FULL-MEMBER) -
    level-2.png
    - DIE VORAUSSETZUNGEN -

    ➔ Trial-Zeit erfolgreich absolviert / bestanden

    ➔ Besitzt mindestens 300 Punkte im Forum

    Nutzung des Clan-Avatars als Steam-Avatar



    - DIE VORTEILE DES RANGES -

    ➔ Das Teamspeak-Moverecht (Member-Rang 0 - 2)

    ➔ Muss sich erst nach insgesamt 14 Tagen abmelden

    ➔ Schreibrecht unter Bewerbungen von Trial-Membern

    ➔ Das Setzen einer eigenen Teamspeak-Beschreibung

    ➔ Wird im Forum und Teamspeak besonders hervorgehoben

    _____________________________________________________



    level-3.png - MEMBER- LEVEL 3 (FULL-MEMBER) -
    level-3.png
    - DIE VORAUSSETZUNGEN -

    ➔ Trial-Zeit erfolgreich absolviert / bestanden

    ➔ Besitzt mindestens 900 Punkte im Forum

    Nutzung des Clan-Avatars als Steam-Avatar



    - DIE VORTEILE DES RANGES -

    ➔ Das Teamspeak-Moverecht (Member-Rang 0 - 3)

    ➔ Muss sich erst nach insgesamt 14 Tagen abmelden

    ➔ Schreibrecht unter Bewerbungen von Trial-Membern

    ➔ Das Setzen einer eigenen Teamspeak-Beschreibung

    ➔ Wird im Forum und Teamspeak besonders hervorgehoben

    _____________________________________________________



    level-4.png - MEMBER- LEVEL 4 (FULL-MEMBER) -
    level-4.png
    - DIE VORAUSSETZUNGEN -

    ➔ Trial-Zeit erfolgreich absolviert / bestanden

    ➔ Besitzt mindestens 3000 Punkte im Forum

    Nutzung des Clan-Avatars als Steam-Avatar



    - DIE VORTEILE DES RANGES -

    ➔ Das Teamspeak-Moverecht (Member-Rang 0 - 4)

    ➔ Muss sich erst nach insgesamt 21 Tagen abmelden

    ➔ Schreibrecht unter Bewerbungen von Trial-Membern

    ➔ Das Setzen einer eigenen Teamspeak-Beschreibung

    ➔ Wird im Forum und Teamspeak besonders hervorgehoben

    _____________________________________________________



    level-5.png - MEMBER- LEVEL 5 (FULL-MEMBER) -
    level-5.png
    - DIE VORAUSSETZUNGEN -

    ➔ Trial-Zeit erfolgreich absolviert / bestanden

    Besitzt mindestens 9000 Punkte im Forum

    Nutzung des Clan-Avatars als Steam-Avatar



    - DIE VORTEILE DES RANGES -

    ➔ Das Teamspeak-Moverecht (Member-Rang 0 - 5)

    ➔ Muss sich erst nach insgesamt 21 Tagen abmelden

    ➔ Schreibrecht unter Bewerbungen von Trial-Membern

    ➔ Das Setzen einer eigenen Teamspeak-Beschreibung

    ➔ Wird im Forum und Teamspeak besonders hervorgehoben

    _____________________________________________________



    level-6.png - MEMBER- LEVEL 6 (FULL-MEMBER) -
    level-6-Crown.png
    - DIE VORAUSSETZUNGEN -

    ➔ Trial-Zeit erfolgreich absolviert / bestanden

    Seit mindestens 8 Monaten Mitglied im Clan

    Besitzt mindestens 15000 Punkte im Forum

    Nutzung des Clan-Avatars als Steam-Avatar



    - DIE VORTEILE DES RANGES -

    ➔ Das Teamspeak-Moverecht (Member-Rang 0 - 7)

    ➔ Muss sich zu keinem Zeitpunkt im Forum abmelden

    ➔ Schreibrecht unter Bewerbungen von Trial-Membern

    ➔ Das Setzen einer eigenen Teamspeak-Beschreibung

    ➔ Wird im Forum und Teamspeak besonders hervorgehoben


    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    In Bezug auf die Vergabe des Memberlevel, muss der jeweilige Member

    auf die Leaderschaft zu kommen, damit er/sie den passenden

    Rang auf dem TeamSpeak erhälterhält.

    Intra-Logo-f-r-Forum.png

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    DIE TRIAL - ZEIT BEI TEAM INTRA BETRÄGT 3 Wochen UND LÄUFT IMMER GLEICH AB:

    1. DER BEGINN UND DIE DAUER DER TRIAL-ZEIT

    ➔ DIE TRIAL-ZEIT BEGINNT NACH DEM ABSOLVIEREN DES BEWERBUNGSGESPRÄCHS

    ➔ DIE TRIAL-ZEIT UMFASST EINE DAUER VON INSGESAMT 3 Wochen (NACH GESPRÄCH)

    DIE TRIAL-ZEIT KANN IN AUSNAHMEFÄLLEN AUCH ZUM ENDE HIN VERLÄNGERT WERDEN

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    2. DIE BEURTEILUNG WÄHREND DER TRIAL-ZEIT

    ➔ DIE BEURTEILUNG ERFOLGT UNTERHALB DER SCHRIFTLICHEN BEWERBUNG IM FORUM

    ➔ DIE BEURTEILUNG ERFOLGT HINSICHTLICH DER CHARAKTERISTIK UND DER AKTIVITÄT



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    3. DIE SCHLUSSENDLICHE BEARBEITUNG

    ➔ DIE BEARBEITUNG ERFOLGT DURCH DEN PERSONALCHEF


    _____________________________________________________________________________________________________________

    WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG


    CHARAKTERISTIK: PASST ER ODER SIE CHARAKTERISTISCH IN DEN CLAN?

    AKTIVITÄT: IST ER ODER SIE AKTIV GENUG UND BRINGT SICH IN DEN CLAN EIN?

    WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    Intra-Logo-f-r-Forum.png

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    Durch das Spendensystem verfügt jeder Member über die Möglichkeit, eine Spende

    in der Höhe seiner Wahl an die Clan-Kasse zu tätigen. Alle Spenden dienen in erster

    Linie für den Erhalt des Clans, zur Abdeckung laufender und zukünftiger Kosten.

    Außerdem werden zukünftige Turnierpreisgelder oder etwaige Kosten die bei

    einem möglichen Clan-Treffen zustande kommen auch davon bezahlt.

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    Wo kann ich spenden?

    Spenden gehen bitte an mein privates Paypal-Konto.

    E-Mail Adresse: phux90@gmx.at

    [Zwecks anstehender Gebühren bitte als Freund überweisen]

    Banküberweisung:
    Name: Michael Fuchs

    IBAN DE06 1001 1001 2628 9341 55

    BIC NTSBDEB1XXX

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    Was für Vorteile erhalte ich?

    Die Vorteile hinsichtlich einer Spende beziehen sich lediglich auf eine

    kosmetische Server-Gruppe samt dazugehörigem Icon.


    [Ab 10€ Spende = Bronze Bullet] -> Bronze-Bullet.png

    [Ab 25€ Spende = Silver Bullet] -> Silver-Bullet.png

    [Ab 50€ Spende = Gold Bullet] -> Gold-Bullet.png

    [Ab 75€ Spende = Platin Bullet] -> Platin-Bullet.png

    [Ab 100€ Spende = Emerald Bullet] -> Emerald-Bullet.png

    [Ab 125€ Spende = Sappihre Bullet] -> Sapphire-Bullet.png

    [Ab 150€ Spende = Ruby Bullet] -> Ruby-Bullet.png

    [Ab 175€ Spende = Diamond Bullet] -> Diamond-Bullet.png


    Wichtiger Hinweis: Die hier aufgeführten Server-Gruppen

    bringen euch keinerlei Vorteile im Clan. Im Falle eines

    Regelverstoßes werdet ihr dennoch sanktioniert!

    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    Danke an alle bisherigen Spenden:

    Die hier zu findenden Donations sind chronologisch geordnet!

    [Hinweis: Es werden lediglich Euro-Beträge aufgeführt]


    1. DONATOR: Phux | Mike hat insgesamt 279,79€ gespendet (Aufstieg zur Diamond Bullet)

    3. DONATOR: syn1x | Beni hat insgesamt 43€ gespendet (Aufstieg zur Silver Bullet)

    3. DONATOR: Y4nn1cL | Yannic hat insgesamt 25€ gespendet (Aufstieg zur Silver Bullet)

    4. DONATOR: tobi | Tobias hat insgesamt 10€ gespendet (Aufstieg zur Bronze Bullet)

    5. DONATOR: R1den2k | Alex hat insgesamt 50€ gespendet (Aufstieg zur Gold Bullet)

    6. DONATOR: Niro | Daniel hat insgesamt 100€ gespendet (Aufstieg zur Emerald Bullet)

    7. DONATOR: cranK | Mario hat insgesamt 100€ gespendet (Aufstieg zur Emerald Bullet)


    strichsjp4ld3g6r379srz.png

    WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG

    Bitte bedenkt hierbei, dass es sich bei eingehenden Zahlungen um freiwillige

    Spenden handelt und ihr hierdurch keine Vorteile im Clan erhalten werdet.

    Wir bedanken uns dennoch bei jedem folgenden Spender und hoffen auf eure

    Unterstützung dabei, den Clan weiterhin ausbauen zu können.

    Jede Spende wird namentlich und mit Betrag in diesem Thread erwähnt.

    WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG

    strichsjp4ld3g6r379srz.png