Das Forum

  • Liebe Community,


    aller Anfang ist schwer, so bildet sich der erste Eindruck bei mir über manchen Leuten hier im Forum. Das ist keines falls schlimm, dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass sich in Zukunft einfach alles was Information betrifft, im Forum abspielen wird. Ich möchte hiermit ganz gezielt auf das Forum und die aktive Nutzung lenken. Wir haben mittlerweile eine gewisse Größe, wo es sehr Sinnvoll und von Vorteil ist sich über das Forum aus zu tauschen und zu agieren. Parallel dazu bleibt aber unsere Website nach wie vor bestehen und wird am aktuellen Stand gehalten.


    Was spricht für das Forum:

    • die leichte Handhabung
    • der schnelle Austausch
    • der Informative Austausch
    • die Zusammenführung der Member
    • die Archivierung bestehender Informationen
    • Marketingwerkzeug (Interessent -> Google suche -> Intra -> Member)


    Vielen fällt die Nutzung vom Forum etwas schwerer, aber ich kann euch beruhigen, man kommt leicht rein. Denkt bitte daran, fragt nach wenn Ihr euch unsicher seid. Postet zB nicht wild darauf los und achtet in erster Linie ob der Bereich bzw. die Sektion die richtige ist. Postet zB. eure Bewerbungen nicht wild unter anderen Bewerbungen, denn dort gehören sie nicht hin.


    Im laufe der Zeit wird man viele Fragen dank dem Forum in kürzester Zeit beantwortet bekommen und kann sich quasi selbst helfen ohne auf irgend jemanden angewiesen zu sein. Das ganze möchte ich natürlich so übersichtlich wie möglich halten, außerdem könnt ihr uns jeder zeit in der passenden Sektion eure Verbesserungsvorschläge übermitteln.


    Ich möchte keinen zu irgend welchen Aktivitäten zwingen, dazu habe ich kein Recht und akzeptiere von jedem die Meinung. Jedoch wird man das Forum in Zukunft nicht mehr wegdenken können sodass es zumindest zu Answesenheitspflicht kommt, wenn ihr euch schon nicht aktiv am geschehen beteiligt. Vieles wird in Zukunft einschließlich über das Forum laufen um einfach auch eine gewisse Ordnung bei zu behalten die solch ein Projekt fordert.


    Das Forum ist da um es zu nutzen und diverse Aufgaben zu automatisieren.



    LG Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!